Vom 07.03. bis 10.03.2019 öffnete die Messe Stuttgart ihre Pforten für Oldtimerliebhaber.
Auf 140.000 Quadratmetern konnten über 4.000 Automobil-Klassiker bestaunt und erworben werden. Über 90.000 Besucher konnten in diesen 4 Tagen verzeichnet werden.

watchmore mit dabei und mittendrin
In der BMW-Halle 4, direkt gegenüber der großen Auktionsfläche von Classicbid konnten die Besucher der Retro Classics den unverkennbar orangenen Stand von watchmore finden. Neben Beratungen rund um Oldtimerevents und Eventmarketing, konnte man an unserer Bar den venezuelanischen Rum BOTUCAL verköstigen und erwerben.

Spitzenfrauen BW zu Besuch
Am 09.03.2019 luden wir die automobil-begeisterten Mitglieder der Spitzenfrauen Baden-Württemberg zu einem VIP-Sektempfang auf unseren Stand auf der Retro Classics ein.
Bei einem Rundgang durch die Halle konnten die Spitzenfrauen sich auf verschiedene Highlights freuen:
• Ein Gespräch und Fototermin am Stand der Bosch Hockenheim Historic mit der Rennfahrerlegende Marco Werner und Fritz Cirener, Inhaber der Unternehmensberatung CirenerConsulting und Botschafter der Bosch Hockenheim Historic.
• Spannende Geschichten und Erklärungen des Oldtimer-Kenners Georg Meyering
• Eine Einführung in die Geschichte von Audi durch Wolfgang Lautenbacher

Den kompletten Bericht von Dorothee Riegner (Pressereferentin Spitzenfrauen BW) über den Besuch der Spitzenfrauen finden Sie HIER

Wir sagen Danke für die zahlreichen Besucher und die tollen Gespräche
und freuen uns auf das nächste Mal!


  

Facebook
YouTube
Instagram
Vimeo